The Voice of Souls

Blogupdate

Ich hab mich jetzt entschieden, den ganzen Blog schön ordentlich in Kategorien einzuteilen, um noch ein wenig übersichtlicher zu machen, worin meine Interessen, meine Fähigkeiten und meine bevorzugten Blog-Themen liegen.
Aber wundert euch nicht, wenn jetzt noch nicht viel bis gar nichts in den einzelnen Kategorien vorzufinden ist. Ich habe diese eben erst eingerichtet und demnach noch keine Beiträge die in eine bestimmte Kategorie eingeordnet sind, geschrieben.
Ich könnte zwar auch all meine anderen Einträge, auf die ich bisher zurück schaue, in die Kategorien verschieben, in die sie passen, aber....ganz ehrlich? Das wäre eine Menge an Arbeit, und diese spar ich mir in dem Fall, man verbringt ja auch so schon genug Zeit mit dem Internet.
Die jetzt folgenden Blogeinträge werden natürlich in die jeweils entsprechende Kategorie eingeteilt.
Das ganze soll übrigens den Sinn haben, dass man die Möglichkeit besitzt, sich selbst auszusuchen, was einen interessiert, da Geschmäcker ja doch eher unterschiedlich sein können und sicher nicht jedem alles gefällt, was ich hier so schreibe.

Ich hab jetzt erstmal vier Kategorien zur Auswahl: Alles Mögliche, in der ihr immer mal wieder Einträge zu allen möglichen Themenpunkten finden könnt, Gedichte/Texte-selbstgeschriebenes, wo ihr meine ganzen selbstgeschriebenen Sachen findet, dass ist ja eigentlich auch immer noch die Hauptursache des Blogs, Musik(alisches), ab und an werde ich auch mal was über bestimmte Lieder/Youtubevideos dazu bloggen und "Updates", in die immer die Einträge kommen, die neues über den Blog verkünden. Also in dem Fall wird dieser Eintrag erstmal dort drin einzusehen sein, aber das ist wahrscheinlich die uninteressanteste Kategorie, da es da auf die Dauer wohl auch nicht viel zu lesen geben wird.
Aber vorallem die ersteren beiden Kategorien werden sich mit der Zeit ein wenig mehr füllen.
Und bis dahin sind alle Texte auch weiterhin im kompletten Blog nachlesbar.
GLG T2T •

11.7.14 11:43

Letzte Einträge: Pro 'n' Contra, Sonnenfinsternis, Die ewige Suche?, ♥-Zitat, Frühsommerliche Gefühle..., Wo Worte selten...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL