The Voice of Souls

Fantasievolle Musik mal anders

Habt ihr schonmal von "Oonagh" gehört? Das ist eine Band, deren Musik klingt, als kämen sie direkt aus einem Fantasiefilm gesprungen. Ungefähr so sehen auch ihre Outfits aus und sie singen auf "deutsch-elbisch". Hier, ein Beispiel:



Dieses Lied heißt "Gäa".

Und? Was meint ihr dazu?
Also, irgendwie ist es ja schon schön anzuhören. Es ist halt wirklich mal etwas ganz anderes, als das, was man sonst so im Radio zu hören bekommt.
Eine komplette CD davon würde ich mir zwar wohl doch nicht kaufen, aber trotzdem muss man sagen, das die Idee für sich, doch etwas Besonderes ist, Musik in "deutsch-elbisch" zu produzieren. Das kann auch nicht jeder
Und an Kreativität scheint es ihnen dabei auch nicht zu mangeln.
Es ist sicher spannend zu sehen, wie sich das so hält

T2T

6.9.14 19:54

Letzte Einträge: Pro 'n' Contra, Sonnenfinsternis, Die ewige Suche?, ♥-Zitat, Frühsommerliche Gefühle..., Wo Worte selten...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL