The Voice of Souls

Pro 'n' Contra

Jede Sache hat zwei Seiten - mindestens.
-Ann Landers

Kennt ihr das? Irgendwer fragt euch nach eurer Meinung zu einem x-beliebigen Thema und ihr kommt ins Überlegen?
Dann habt ihr eine Antwort parat, aber überdenkt diese noch einmal?
Ihr wiegt genau ab, beleuchtet von allen Seiten-Pro- und Kontraargumente gibt es zur Genüge?
Das geht euch oft so? Ihr denkt nach-wiegt ab-denkt nochmal nach.
Geht mir auch so. Ich hatte mal einen Lehrer, der sehr viele Aufgaben in Pro und Kontra formuliert hat.
Das hat sich irgendwann dadurch dann tatsächlich so festgesetzt.
Und dabei wird einem erst einmal wirklich bewusst, dass quasi alles zwei Seiten hat.
Die guten und die schlechten.

T2T

22.2.15 13:03

Letzte Einträge: Sonnenfinsternis, Die ewige Suche?, ♥-Zitat, Frühsommerliche Gefühle..., Wo Worte selten...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL