The Voice of Souls

Sonnenfinsternis

Ja, ich hab sie auch gesehen.
Die Sonnenfinsternis.
Wir haben immer wieder aus dem Fenster geschaut-natürlich nur mit Brille. Das sah echt unglaublich aus.
In Norwegen war es eine totale Sonnenfinsternis. Da war die Sonne komplett verdeckt durch den Mond. Wir hatten zusätzlich zum immer wieder nach draußen schauen, noch den Livestream laufen. Zwischendurch haben wir dann auch nach Norwegen geschaltet und zumindest dort dann noch die totale live über Bildschirm und vollkommen gefahrenlos betrachtet.

Aber egal, ob jetzt die totale (die nächste hier in Deutschland ist übrigens 2081) über Livestream oder die größtenteils bedeckende bei uns-es war auf jeden Fall echt ein starkes Bild.

Der Mond schleicht heran,
Verdeckt die Sonne
Stiehlt ihr Licht
-zeichnet ein spektakuläres Bild am Himmel


(C) T2T

20.3.15 20:52

Letzte Einträge: Pro 'n' Contra, Die ewige Suche?, ♥-Zitat, Frühsommerliche Gefühle..., Wo Worte selten...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL